Projektkoordinator Lebenszyklusprojekte (m/w)

Baugewerbe

Stuttgart

Mönchhaldenstraße 26

bam-deutschland.de

Projektkoordinator Lebenszyklusprojekte (m/w) BAM Deutschland AG Stuttgart Angebotsbearbeitung schlüsselfertiger Hochbauprojekten, insb. im Rahmen von ÖPP-Projekten; zZentrale/r Koordinator/in von externen Fachplaner und unternehmensinternen Fachabteilungen bei Lebenszyklusprojekten.

Sie Sind Interessiert Als Projektkoordinator/in Maßgeblich Die Erfolgreiche Planung Und Umsetzung Von Hochbauprojekten Zu Verantworten Sie Wollen Mit Ihrem Technischen Sachverstand Und Erfahrung Aus Dem Projektalltag Aktiv An Der Planung Konzeption Und Optimierung Von Hochbauten Mitwirken Sie Verfügen über Eine Schnelle Auffassungsgabe Und Beachten Die Probleme Auf Seiten Der Planer Sie Suchen Eine Neue Herausforderung Für Die Zentrale Abteilung Investorenprojekte In Unserer Hauptverwaltung In Stuttgart Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Engagierte/n Und Motivierte/n Projektkoordinator Lebenszyklusprojekte (m/w) In Vollzeit Unbefristet Ihre Aufgaben Als Projektkoordinator/in: Angebotsbearbeitung Schlüsselfertiger Hochbauprojekten Insb Im Rahmen Von öpp-projekten Zentrale/r Koordinator/in Von Externen Fachplaner Und Unternehmensinternen Fachabteilungen Bei Lebens­zyklusprojekten In Der Schnittstellenfunktion Zwischen Planen Bauen Und Betreiben Von Hochbauprojekten Prüfung Und Optimierung Der Planungsergebnisse Hinsichtlich Der Erstellung Eines Leistungsfähigen Und Lebenszyklusorientierten Angebotes Bearbeitung Kaufmännischer Und Vertraglicher Fragestellungen Im Rahmen Der Angebotsbearbeitung Unsere Anforderungen: Abgeschlossenes Studium (diplom Bachelor Oder Master) Im Bereich Bau Und Immobilie (bauingenieurwesen Immobilientechnik Immobilienwirtschaft Architektur Etc) Gutes Bis Sehr Gutes Studienergebnis Selbständige Strukturierte Arbeitsweise Sowie Ausgeprägte Teamfähigkeit Und Verantwortungsbewusstsein Gute Kenntnisse Der Güngigen Edv-programme Interdisziplinäre Und Lebenszyklusorientierte Denkweise Hohe Motivation Und Lernbereitschaft Berufserfahrung Praktika Oder Werkstudententätigkeiten Im Bereich Planung Kalkulation Und Bauausführung Im Bereich Hochbau Sind Von Vorteil Was Wir Ihnen Bieten: Sie Erwartet Ein Abwechslungsreicher Und Anspruchsvoller Arbeitsplatz In Einem Hoch Motivierten Und Dynamischen Umfeld Mit Anspruchsvollen Aufgaben Und Einem Hohen Maß An Selbstständigkeit Bei Dem Kundenorientiertes Arbeiten Spaß Macht Darüber Hinaus Bieten Wir Unseren Mitarbeitern Und Vor Allem Berufsanfängern Zahlreiche Förder- Und Weiterbildungs­möglichkeiten Im Rahmen Ihrer Tätigkeit über Die Ag Unter Dem Dach Des Holländischen Baukonzerns Der Royal Group Vereinen Sich Insgesamt 10 Tochtergesellschaften Mit Insgesamt 24000 Angestellten Zu Einem Der Größten Und Erfolgreichsten Baukonzerne Europas Hierzu Zählt Auch Die Ag Die Auf Dem Deutschen Markt Mit Insgesamt 900 Angestellten Schlüsselfertige Großprojekte Plant Baut Finanziert Und Betreibt Wir Freuen Uns Auf Sie Wenn Sie Sich Den Vielseitigen Und Spannenden Herausforderungen Als "projektkoordinator Lebenszyklusprojekte" Stellen Möchten Freuen Wir Uns über Ihre Kontaktaufnahme über Den Bewerben Button Oder Diesen Link Gelangen Sie Direkt Zur Online-bewerbung Bitte Geben Sie In Ihrer Bewerbung Den Frühestmöglichen Beginn Und Einen Hinweis Zu Ihrer Gehaltsvorstellung An Wenn Sie Noch Weitere Fragen Haben Wenden Sie Sich Bitte An Frau Nathalie Molitor Unter 0711/25007-298 Projektkoordinator Lebenszyklusprojekte (m/w) Angebotsbearbeitung Schlüsselfertiger Hochbauprojekten Insb Im Rahmen Von ÖPP-Projekten ZZentrale/r Koordinator/in Von Externen Fachplaner Und Unternehmensinternen Fachabteilungen Bei Lebenszyklusprojekten Stuttgart

Bauleiter im Einsatzbereich TGA (m/w)
   BAM Deutschland AG (Berlin oder bundesweit)

HR-Business Partner (m/w)
   BAM Deutschland AG (Stuttgart)

Controller (m/w)
   BAM Deutschland AG (Stuttgart)

Teamleiter Projektengineering (m/w/d)
   Sanner GmbH (Bensheim)

Anlagenmechaniker SHK für die Labormontage (m/w/d)
   WALDNER Laboreinrichtungen SE und Co. KG (Recklinghausen)

Wissenschaftliche*r Mitarbeiter*in (m/w/d) Brennstoffzellen-Testfeld
   Zentrum für Sonnenenergie- und Wasserstoff-Forschung Baden W (Ulm)